• Jobs Job bei St. Anna im Lehel e.V.

Kinderpfleger/-in für die Krippe in Vollzeit oder Teilzeit

St. Anna im Lehel e.V.

Aus- und Weiterbildung

Kinderpfleger/-in für die Krippe in Vollzeit oder Teilzeit St. Anna im Lehel e.V. München Wir wünschen uns neben Ihrer fachlichen Qualifikation viel Humor und Spaß an der Arbeit mit Kindern.

Wir Sind Ein Innerstädtisches Haus Für Kinder Seit Fast 150 Jahren Mit Künftig 2 Kinderkrippengruppen 2 Hortgruppen Und 3 Kindergartengruppen Und Suchen Für Die Neueröffnung Unserer Krippe Zum 01022016 Oder Früher Eine/-n   Kinderpfleger/-in Für Die Krippe In Vollzeit Oder Teilzeit Gerne Auch Berufsanfänger/-in   Wir Wünschen Uns Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Viel Humor Und Spaß An Der Arbeit Mit Kindern   Was Sie Erwartet: Tarifliches Gehalt Nach Avr Mit Attraktiven Nebenleistungen Wie Zb 44 Steuerfreiem Sachbezug Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Beihilfeversicherung Jahressonderzahlung Arbeitsmarktzulage Von 200 München Zulage (einkommensabhängig) Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Supervision Modernes Dynamisches Engagiertes Und Freundliches Team Teamunterstützung Innerstädtische Einrichtung Mit Großer Außenspielfläche Neue Großzügige Räumlichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email An Frau Silke Zindel Hausfuerkinder@st--de Ev --str 19 80538 münchen Erzieher Pfleger St Anna Lehel Krippe Kindergarten Kita Kinderkrippe Kinderpfleger Supervision Kinderpfleger/-in Für Die Krippe In Vollzeit Oder Teilzeit Wir Wünschen Uns Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Viel Humor Und Spaß An Der Arbeit Mit Kindern München Erzieher Pfleger St Anna Lehel Krippe Kindergarten Kita Kinderkrippe Kinderpfleger Supervision

Kinderpfleger/-in für die Krippe in Vollzeit oder Teilzeit
   St. Anna im Lehel e.V. (München)

Erzieher/-in für die Krippe in Vollzeit oder Teilzeit
   St. Anna im Lehel e.V. (München)

Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neckargemünd)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Bochum)